Meet   Greeet 16.02.2012

Erleben Sie Sport traumhaft

Einmal einen Profifussballer treffen – Dieser Traum ging am 14. Februar für die Familie Kunz in Erfüllung. Dank einer schnellen und überzeugenden Antwort auf unserer Mail, gewann Priska Kunz das Meet + Greet mit den drei Fussballspieler Marco Wölfli, David Degen und Moreno Constanzo.

Leicht nervös und überglücklich traf sie mit ihrer Familie gegen Mittag in der Filiale in Bern ein, wo die drei Nationalmannschafts-Spieler sie alle begrüssten. Dabei hatte die Familie zugleich die Chance, sich Autogramme zu holen und bei einem Videodreh dabei zu sein.



Die zwei zusätzlich gewonnen Tickets für das Freundschaftsspiel Schweiz-Argentinien und das Schweizer Nationalmannschaft-Shirt inklusive den Unterschriften aller Spieler machten das Erlebnis perfekt.